Super Gewinnspiel vom 11.06.2024 bis zum 15.07.2024

Gewinnspiele / Kommentare 67

Hallo liebe Met Fans,

hier unser super Gewinnspiel.

wir verlosen :

- 1 x 6 Flaschen Met nach Wahl (Met mit Whiskey ausgenommen) + 1 Pizza Axt nach Wahl (Verfügbarkeit beachten)

- 1 x 6 Flaschen Met nach Wahl (Met mit Whiskey ausgenommen) + 1 Wikinger Axt nach Wahl ( Verfügbarkeit beachten)

- 1 x 6 Flaschen Met nach Wahl (Met mit Whiskey ausgenommen) + 1 Wikingerschwert

So funktioniert es:

Melde dich an oder registriere dich in unserem Shop. Hinterlasse einen lieben und kreativen Blogbeitrag und schreibe dazu welchen Preis du gerne haben würdest. Wenn du dich nicht entscheiden kannst brauchst du keine Auswahl zu treffen und wir übernehmen das für dich. Und schon bist du dabei. Die Auslosung findet 1 Tag nach Ablauf des Gewinnspiels mit (Am 16.07.2024) . Einträge die nach Ablauf hinterlassen werden können leider nicht berücksichtigt werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinner wird per Email benachrichtigt.


Kommentare 67
Einträge 1 – 10 von 67

Beate E., 08.07.24 13:56

Ich hoffe bin dabei ,hail alle mögen die Götter euch gewogen sein und loki mir lisglüvk bescheren , bin neu und freue mich auf euren met und arikel falls das losglpck nicht trifft würde ich mich über Schwert und met eurer Wahl sehr freuen finde aber auch alles andere sehr cool scol Schwestern und Brüder bis bald

Beate E., 08.07.24 13:52

Wow erstmal hail euch bin total neu bei euch,freue mich euren met zu kosten ,mögen die Götter mit euch sein ,sollte loki mir das losglpck gönnen würd ich mich über net eurer Auswahl sowie Schwert freuen mit grüßen beate

Tobias B., 04.07.24 13:02

Ich war immer mehr der Weinbrand-Fan. Seitdem ich jedoch mein Lager bei einer Gruppe von Vollbärtigen (zumindest fast) Gruppe aufgeschlagen habe, habe ich den Met lieben gelernt. Ich habe nun schon einige Sorten probiert, bin aber am überzeugtesten von Met Onkels Auswahl. Gerade der Waldhonig-Met und der Feinherbe haben es mir sehr angetan. Da ich zudem für meine Gewandungen noch eine Axt oder ein Schwert benötige, trifft sich dieses Gewinnspiel sehr gut! Bevorzugen würde ich hier das Wikingerschwert, wenn ich denn eine Wahl treffen soll. Vielleicht wird es ja was. Aber weiterhin euren Met (nicht immer gemütlich) verzehren ist natürlich klar!

Daniel S., 04.07.24 12:32

Seit dem ein guter Freund mir den Met vom Met-Onkel nahegebracht hat, ist dieser regelmäßiger Begleiter unserer Reenactement treffen und versüßt auch unsere Festivals. Vorallem der Drachenreiter Met ist etwas besonderes, da man diesen wegen dem Glitzer-Effekt am liebsten gar nicht trinken möchte. Ich freue mich auf viele weitere Abenteuer mit dem Met vom Met-Onkel!

Tobias B., 04.07.24 12:31

Ich war immer mehr der Weinbrand-Fan. Seitdem ich jedoch mein Lager bei einer Gruppe von Vollbärtigen (zumindest fast) Gruppe aufgeschlagen habe, habe ich den Met lieben gelernt. Ich habe nun schon einige Sorten probiert, bin aber am überzeugtesten von Met Onkels Auswahl. Gerade der Waldhonig-Met und der Feinherbe haben es mir sehr angetan. Da ich zudem für meine Gewandungen noch eine Axt oder ein Schwert benötige, trifft sich dieses Gewinnspiel sehr gut! Bevorzugen würde ich hier das Wikingerschwert, wenn ich denn eine Wahl treffen soll. Vielleicht wird es ja was. Aber weiterhin euren Met (nicht immer gemütlich) verzehren ist natürlich klar!

Andreas K., 02.07.24 17:41

Met war für mich immer nur der süße Papp aus dem Supermarkt. Bis ich eines Besseren belehrt wurde. Dank den Süd-Wikingern aus Neustadt/Aisch und Whiskey-Met bin ich jetzt Fan. In einer langen Nacht wurde ich bekehrt und bin jetzt gläubig, also ich glaube an die Qualität vom Met-Onkel.

Sandra S., 01.07.24 21:47

Zunächst war der Wikinger erschrocken, doch die süße Lieblichkeit ihrer Stimme, die gleichkam mit dem süßesten Honig, ließ ihn direkt wieder erstarren. So standen sie eine Weile im Wald und fingen an sich zu unterhalten. Sie kam mit dem Wikinger. Die anderen waren zunächst skeptisch. Doch innerhalb weniger Monde stellte sich heraus, dass sie stark wie eine Eiche jedem Widerstand trotzte und weise wie die Eule die Wikinger unterstütze, sodass sie viele Gezeiten keinen Begleiter mehr verloren haben. Ob der Met damals vom Metonkel schon war? Wir wissen es nicht. Doch das Potenzial hat er, denn die Gewalt der wilden Wesensgeister gepaart mit dem klebrig süßen Produkt der Bienen erfüllen auch die Flaschen vom Metonkel - bei einer Sorte sogar inklusive Walnuß. ;) (Teil2) Ich würde mich sehr über das Schwert oder die Pizza-Axt freuen :) (Und ich wollte gern die Geschichte komplett schreiben, wenn ich sie schon kürzen musste)

Sandra S., 01.07.24 21:45

Einst gabs einen Wikinger, der fühlte sich trotz seiner Gefährten einsam und wünschte sich eine Frau. Sie sollte stark wie eine Eiche, süß wie die Honig und weise wie die Eule sein. Doch wo soll er sie finden? Lange überlegte er, da fand er eine Eiche am Boden liegen. Er setzte sich nieder und fing an mit seiner Axt zu schnitzen. Irgendwann lag eine geschnitzte Frau aus purem Eichenholz vor ihm. Auf dem Weg fand er die Feder einer Eule. Das konnte kein Zufall sein. Er sammelte sie ein, ging zurück zur hölzernen Frau und legte die Feder auf den Kopf der Frau. Er träumte davon, dass sie erwacht. Da kam ein Eichhörnchen vorbei und legte eine Walnuss auf den Mund der Frau. Da lachte der Wikinger und meinte: Zu der Nuss fehlt noch ein guter Schluck. Er öffnete seine Flasche, trank etwas Met und schüttete etwas über die Nuss in den Mund der Frau. Während er selig lächelte in der Vorstellung, mit ihr gemeinsam zu speisen, schlug sie die Augen auf und setzte sich. (Teil 1)

Volker C., 23.06.24 14:14

Ich hätte gern die Asgard Axt. Über meinen Kampfbruder habe ich schon oft euer lecker stöffchen genießen dürfen Der eine oder andere 3 liter kanister wurde bereits in unsere Kehlen versenkt und hat uns schon viel Spaß beschert. Jungs, Mädels und Diverse macht bloß weiter so.

Maria Z., 16.06.24 07:34

(Melodie zu Saufen vo Ingo ohne Flamingo) Ich gehe zue Taverna, ai was seh ich da? Ein frisch gebrauter Met und Met-Onkel stehen da Die Schankmaid spricht mich an und macht ein Angebot Es kommt schon aus dem Fass und fließt in meinen Krug Saufen, morgens, mittags, abends, ich will saufen Der Met muss laufen Morgens, mittags abends er muss laufen Hauptsache Onkel Met Saufen, morgens, mittags, abends, ich will saufen Ich hebe feierlich mein Horn ALLE heben feierlich ihr Horn Saufen, saufen